Mindset!

Was die meisten Menschen, Esportler nicht verstehen  ist das man nichts erzwingen kann. Man braucht das passende Mindset um besser zu werden.  

Seit ihr genervt oder gestresst, dann werdet ihr vermutlich auch selbst einfach schlechter spielen als gewohnt und ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage, dass man dann noch angeranzter ist. 
 

Versucht immer Spaß am Spielen selbst zu haben. Es geht nicht darum zu gewinnen oder zu verlieren. Es geht darum Spaß zu haben und dadurch besser werden. 


Das folgende gilt sowohl für Starcraft 2 als auch für Counter Strike GO. Eigentlich gilt das für alles und jedes Spiel.

Solltet ihr verlieren, dann werdet nicht sauer auf den Gegner. Schaut euch das Replay an und denkt nach wo ihr eine falsche Entscheidung getroffen habt. Wo euch das Spiel aus den Händen geglitten ist.

Auf keinen Fall rumragen! Damit steht ihr euch selbst im Weg.

Also Grundregeln:

- Spaß haben

- Ownen

- Noch mehr Spaß haben

- Rulll0000rrrnn :D 

- Aus Fehlern lernen


Nicht Vergessen immer schön im Training bleiben :D 

 

Schön der Skistand, das stärkt die Beine :D 


Wichtig ist : DURCHHALTEN

Wem geht es nicht so? Ihr steht auf, ein ganz normaler Tag. Ihr macht was immer ihr machen müsst mit dem Gedanken an nach der Arbeit oder der Schule. Ihr kommt nach Hause setzt euch an den Rechner spielt ein bisschen und wartet darauf das euer Team ins TS kommt.

Dann kommen alle. Ihr startet ein Versus in der ESL oder ein Gather, oder oder oder. Auf einmal während dem Spiel knallharter Leistungseinbruch. Fraggs dir ihr normalerweise gezogen hättet fallen nicht. Stattdessen scheinen eure Opp's (Opponents -> Gegner) einfach unglaublich stark zu werden. Ihr habt in der Situation mit Frust zu kämpfen, ja vielleicht sogar mit Enttäuschung oder Ähnlichem. 

Wie man mit der Situation umgeht ist schwierig. Ich für meinen Teil stehe dann meistens auf laufe ein bisschen durch die Wohnung, mache Liegestütz und den Hampelmann und setze mich zur nächsten Runde wieder hin, denn das Team braucht Dich!

Wichtig ist, dass ihr euch von einer solchen Situation nicht unterkriegen lasst. Jeder hat das Potential alles zu holen was ihm möglich ist. 

Streckt euch und dehnt ein bisschen die Unterarme. All das hilft euch einfach euch ein bisschen abzulenken und nicht an die super beschis***ene letzte Runde zu denken. 

Wichtig ist einfach nur DURCHHALTEN und weiter machen. Dann werdet ihr die Fraggs wieder ziehen und es wird euch wieder leicht fallen. 

Ich für meinen Teil habe hier das Glück das absolut geilste Team der Welt zu haben. Last Voice ist einfach genial. (www.lastvoice.eu) 

Oft habe ich schon an meinen AWP Skills gezweifelt und mir gedacht okay.... WTF .... bin ich iwie behindert grade? 

Hab dann schon des öfteren gesagt was ist denn hier Los und die AWP vor ZOrn weg geworden. Aber da hab ich nicht mit Tomo gerechnet ( mein Team Captain) er wirft mir Gnadenlos die AWP wieder zu solange bis ich weiter damit spiele. Danke Dafür.

 

Was ich damit eigentlich sagen wollte... Spielt weiter motiviert euch und euer Team dann könnt ihr jeden Gegner bezwingen (ausser vielleicht NiP aber die sind OP :D ).

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!